Adventsgewinnspiel in Kooperation mit Braun

Ihr Lieben,

Hohoho, da ist sie nun herangerückt mit schnellen Schritten, die Vorweihnachtszeit.

Bereits vor Wochen hatte ich euch schon begeistert vom neuen Braun FaceSpa berichtet, einer Gesichtsreinigungsbürste mit dazugehörigem Gesichts-Epiliergerät

image

Jetzt habe ich die tolle Möglichkeit   erhalten, auch euch eine kleine Weihnachtsüberraschung zu bescheren. Gemeinsam mit Braun* verlose ich einen lilanen FaceSpa.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir einfach nur unter diesem Post kommentieren, warum genau ihr diejenigen sein solltet, die der Weihnachtsmann mit diesem tollen Gesichts-Epilierer mit integrierter Reinigungsbürste beschenkt. Natürlich freut sich Braun auch über ein Like auf Facebook und auch ich freue mich über eure Likes auf Facebook oder Instagram

Der Gewinner wird dann in genau einer Woche am  15. Dezember ausgelost und auf dem Blog veröffentlicht und sollte sich dann schnell bei mir melden, damit der Gewinn auch noch vor Weihnachten ankommt.
Auslosung

Ihr Lieben, 

mit kurzer Verzögerung habe ich soeben den Gewinner ausgelost. Für jeden von euren Kommentaren habe ich ein kleines Bäumchen mit euren Namen als Los in den Lostopf geworfen und mein Mann durfte Glücksfee spielen :
  

Und die glückliche Gewinnerin ist:

  

Bitte schick mir bis Samstag deine Adresse an nostalgiaqueen@gmx.de .

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem FaceSpa! 

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

eure Nostalgiaqueen

Dieses Gewinnspiel wird freundlicherweise von Braun unterstützt.

Advertisements

20 Gedanken zu “Adventsgewinnspiel in Kooperation mit Braun

  1. Ich würde sehr, sehr gerne gewinnen weil meine Haut im Moment suuuuuper winterzickig ist, total trocken ist, ich aber trotzdem Pickel bekomme. MIt einer Gesichtsbürste müsste ich keine aggressiven Anti Pickel Produkte mehr verwenden sondern würde sie gewiss auch mit diese Bürste porenrein bekommen 🙂

    Liebe Grüße
    Denise

  2. Ich sollte das gewinnen weil ich jeden Abend zu wenig Zeit habe mein Gesicht ordentlich zu reinigen da entweder mein Mann oder mein Kind mich nicht in Ruhe lassen 😳 würde mich super über dieses Geschenk freuen 😀

  3. das wäre ja ein tolles Geschenk 🙂 als junge Mama hab ich leider wenig Zeit mir was Gutes zu tun, so ein FaceSpa wäre eine Wohltat 🙂

  4. Über einen Braun FaceSpa unter dem Weihnachtsbaum würde ich mich wie irre freuen! 🙂 Leider gehöre ich auch zu den Menschen, die nicht von Natur aus die ultra reine Haut haben, deswegen wollte ich nun auch schon seit längeren gerne eine Gesichtsreinigungsbürste ausprobieren. 😀

  5. Na da mach ich doch auch super gerne mit! Ich würde das super gerne meiner Mama schenken, die sich sowas einfach nie selber kaufen würde es aber eigentlich klasse fände! Sie muss sich einfach mal öfter etwas für sich gönnen und so eine tägliche Beauty Routine ist da genau das richtige zu Weihnachten 🎄😍

  6. Würde mich auch so sehr freuen das zu gewinnen. Meine Schwester leidet schon soo lange an unreiner Haut wollt ihr unbedingt exakt den gleichen holen jedoch ging es nie da er wirklich zu teuer ist und ich mir das momentan nicht leisten kann :/
    Ihr würdet meiner Schwester echt ein riesen gefallen tun 🙂
    Luebe grüße

  7. Hallo! 🙂 Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Gesichtsbürste, da ich meine Haut endlich besser pflegen möchte. Ich hoffe, dieses mal gewinne ich 🙈

    liebe Grüße ❤️

  8. Da mache ich sehr gerne mit, denn es wäre eine tolle zusätzliche Überraschung für meine Liebste zu Weihnachten! Sie wäre sicher überrascht wenn soetwas Tolles unter dem Baum liegt, da rechnet Sie sicher nicht mit 😉

  9. Jetzt hat auch der kleine Björn es verstanden 😉
    Gut Ding will Weile haben.
    Auch ich würde mich über dieses tolle zusätzliche Geschenk für meine liebste freuen,so wie sie es auch tuen würde wenn sie den Braun FaceSpa unter ihrem Baum finden würde 🙂
    LG Björn

  10. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Frau zu Weihnachten! Die würde Augen machen, denn sie hat es verdient sich mal wieder so richtig zu verwöhnen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!
    Michael

  11. Also ich würde gerne Gewinnen weil es bestimmt eine schöne Sache für meine Hübsche Freundin wäre die es sich gerne nutzen würde oder vielleicht auch für mich 😉

  12. Da ich die Braun Produkte schon seit langem mal ausprobieren wollte jedoch leider nie dazu kam mir mal etwas davon zu holen, und da ich eine Gesichtsbürste benötige würde ich mich über den Gewinn deiner Verlosung sehr freuen und wäre auch somit das beste Weihnachtsgeschenk für mich, alles liebe Damla :)❤️

  13. Ich bewundere diese Gesichtsbürsten schon lange, bin aber nie zu einem Entschluss gekommen, welche denn nun die richtige ist. Dein Bericht klingt wirklich extrem vielversprechend und ich würde mich riesig freuen diese tolle Bürste selber zu testen! Es wäre ein absolut tolles Weihnachtsgeschenk für mich, so können mein Mann und ich den Kindern lieber etwas mehr schenken 😉
    Ich mag deinen Blog sehr, diese Mischung aus Modern, nostalgisch, deutsch und britisch!
    Hab noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Ute

  14. Die würde ich super gerne meiner Mama zu Weihnachten schenken! Sie ist einfach immer für mich und meine Schwester da und sie sollte sich öfter was gönnen! Da käme dieses Geschenk zu Weihnachten gerade recht!
    Grüße,
    Sebastian

  15. Ich würde das gerne gewinnen da meine Haut sehr empfindlich ist. Zum Glück hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Braun gemacht und deshalb würde ich dieses gerne an mir ausprobieren 🙂 würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde !

  16. Pingback: Granatäpfel, Diamantenstaub und Macarons – Das Beautybloggercafé 2016 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s