(M)eine Woche in Bildern

Hey ihr Lieben,

meine Woche war sehr anstrengend und sehr ereignisreich und ich hatte leider gar keine Zeit etwas zu bloggen. Daher dachte ich mir, ich gebe euch einen kleinen Wochenrückblick in Form meiner Instagram Fotos.

Der Herbst ist nun endgültig da und der Sommer damit wohl vorbei…  Das Schöne daran ist aber, dass ich meine neuen camelfarbenen Leder-Boots tragen konnte 🙂 Außerdem habe ich mir bei TK Maxx ein wunderschönes mintfarbenes   Portemonnaie von Ospray London geholt! Es gab auch reichlich Tee und warme Getränke, um die regnerischen Tage gemütlich daheim zu verbringen.

2013-09-14 10.32.50 2013-09-13 14.39.21 2013-09-09 19.25.11

Gekocht und gebacken wurde in dieser Woche natürlich auch. Ich habe Kürbissuppe gekocht, Pflaumenkuchen gebacken, Pasta mit Pesto und Parmesan gegessen und zu guter letzt hatte ich 3 verschiedene leckere Sorten , über die ich euch auch in den nächsten Tagen noch berichten werde. Die Rezepte für Kürbissuppe und Pflaumenkuchen werden auch noch folgen. Und ich habe meinen Kühlschrank endlich abgetaut und gereinigt!

2013-09-14 10.34.202013-09-13 19.49.38 2013-09-14 10.38.07 2013-09-13 20.12.112013-09-13 20.01.21

Ich darf 12 Ausgaben lang die BUNTE testen und bin vollkommen in der Welt des Klatsch&Tratsch versunken. Außerdem war dies meine Glückswoche, denn ich habe bei JOLIE ein KAHLA Set für 4 Personen gewonnen!

2013-09-12 18.10.02 2013-09-10 19.38.39

Die Woche endete mit der Ankunft der Nescafé Dolce Gusto Maschine, die ich jetzt einen Monat für die Insider testen darf. Ich freue mich sehr, denn in dem Paket waren acht leckere Sorten, von Cappuccino über Latte Macchiato bis hin zu Chococcino und Vanille und Caramel Latte.
Ein ausführlicher Bericht zur Nescafé Dolce Gusto folgt wenn ich mich durch die ganzen Sorten geschlemmt habe 🙂

2013-09-14 10.13.09 2013-09-13 17.25.42

Gestern ließen wir den Abend mit einem leckeren Rosé Prosecco ausklingen und dazu ein bisschen Antipasti und ein leckeres Steinofenbaguette. Heute haben wir unseren ersten Hochzeitstag ❤ und es geht ins Fire and Ice Hotel nach Neuss. Von meinem Papa kam passend dazu heute eine liebe Karte mit einer leckeren neuen Backidee 😉 Ich freue mich schon wirklich sehr auf Wellness und gutes Essen und wünsche euch ein schönes Wochenende!

2013-09-13 20.20.31 2013-09-13 20.09.50 2013-09-14 10.12.33

Alles Liebe

eure Nostalgiaqueen

Advertisements

Ein Gedanke zu “(M)eine Woche in Bildern

  1. Pingback: Ein Monat im Schlar(k)affe(e)nland | nostalgiaqueen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s