Lions&Lambs Gewinnspiel

Ihr Lieben,

endlich komme ich wieder dazu etwas zu bloggen. Die letzten Wochen waren sooo aufregend und ich war kaum einen Tag daheim, da ging es auch schon wieder los in die nächste Metropole.

Passend zu meinem Geburtstag am Mittwoch letzter Woche (28.08), hat mir die Berliner Marke Lions&Lambs zwei wunderschöne Armbänder aus der aktuellen Ethno-Edition zum Verlosen geschickt! Die Ethno Edition ist noch gar nicht im Online Shop erhältlich und so macht es mich besonders stolz, dass ihr bei mir schon jetzt zwei Armbänder vorab gewinnen könnt. Hoch exklusiv sozusagen 🙂

IMG_2936

Bekannt ist die Berliner Marke vor allem für ihre Armbänder mit dem sogenannten „Affenknoten“. Die zauberhafte Geschichte die hinter den Affenknoten steckt, könnt ihr auf der Homepage von Lions&Lambs nachlesen. Ebenso zauberhaft ist aber auch die eigene Idee von Lions&Lambs, nach der man im Inneren der Affenknoten einen Wunsch verstecken kann! Also mein Wunsch für Nikolaus ist definitiv ein Lions&Lambs Affenknoten Armband. Ich hoffe sehr, dass sich dieser erfüllt ❤

Was hat mein Geburtstag aber mit der Verlosung zu tun?

Ich liebe ja Geburtstage: man wacht auf, das Frühstück steht schon bereit, Blumen (in meinem Fall wunderschöne Wildrosen) stehen auf dem gedeckten Tisch und es gibt natürlich Geschenke. Das größte Geschenk aber wie ich finde, ist  die Freundschaft (neben der Liebe natürlich<3 ). Und so kam mein großes Geschenk auch in Form meiner besten Freundin (wie ihr vielleicht im about gelesen habt, haben wir uns in England kennen und lieben gelernt) extra aus Bayern, um mit mir meinen Geburtstag und 3 tolle Tage in Amsterdam zu verbringen.

Das bringt mich wieder zum Gewinnspiel! Die Armbänder haben mich nämlich direkt an die Freundschaftsarmbänder erinnert, die ich mit meinen Freundinnen und meiner großen Schwester in den 90er Jahren zuhauf geflochten geknotet habe. Und da ich zu meinem Geburtstag so reich beschenkt wurde (materiell und persönlich:-)) –  und da geteiltes Glück noch schöner ist – bekommt ihr nun auch die Chance, etwas zu gewinnen und zwar diese zwei schönen knallig bunten Lions&Lambs Armbänder:

2013-09-02 19.24.02  2013-09-02 19.25.01

Das erste Armband ist in orange, lila, blau und grün gehalten, das zweite in pink, lila, blau und grün. Beide Armbänder haben einen kleinen runden Anhänger aus 925er Silber.

2013-09-02 19.25.39 2013-09-02 19.25.53

Die Aufgabe

Eure Aufgabe ist ganz einfach: Werdet Follower von meinem Blog und postet unter diesen Artikel eure Antwort auf folgende Frage: Was bedeutet Freundschaft für euch?

Ihr habt bis zum 8.9 um 16 Uhr Zeit. Unter den schönsten Antworten werde ich zwei auswählen, die dann je ein Armband erhalten.

Also, seid kreativ ❤

Advertisements

14 Gedanken zu “Lions&Lambs Gewinnspiel

    • ach ja…Freundschaft ist natürlich auch: travelling, chocolate, coffees in the sun, talking about everything, gimlets to go, calling somebody in the middle of the night and the most important of all: besides love the best feeling in the world ❤

  1. Freundschaft ist eine seelische Verbindung, ohne Einschränkungen… Es ist egal ob man sich täglich sieht, ob man „gleich“ ist oder ganz unterschiedliche Ansichten vom leben hat, in der Seele ist man verbunden… So jemand findet man nur 1x im Leben… Freundschaft ist das Größte Glück auf Erden….

  2. Freundschaft bedeutet für mich, immer für den anderen dazusein, kleine und auch größere Fehler verzeihen, den anderen so zu akzeptieren wie er ist, offen über alles zu sprechen und auch gemeinsam schweigen zu können ohne das eine peinliche Stille entsteht. Zu wissen, dass man füreinander da ist, auch wenn man sich länger nich gehört oder gesehen hat. Zu fühlen, wie der andere fühlt und auch zu sagen was einem nicht am anderen passt. Freundschaft ist einfach ein Geschenk, das überdauert, ein Ort, an dem man sich geborgen fühlt und eine Schulter an der man ruhen kann. Dazu passt auch dieses wunderschöne Zitat von Antoine de Saint-Exupéry:

    „Freunde sind Gärten, in denen man sich ausruhen kann.“
    Antoine de Saint-Exupéry

  3. Freundschaft bedeutet für mich..
    geben und nehmen
    durch dick und dünn zu gehen
    immer auf den anderen zählen zu können
    nie belügt zu werden
    immer ehrlich zueinander sein
    sich auch bei einem melden obwohl man ein Freund hat.
    Ich hatte eine Beste Freundin – wir hatten 13 wunderschöne Jahre miteinander verbracht und dann hatte sie einen Freund und wir haben nur noch ab & an etwas gemacht , es war irgendwann schluss mit ihm – war ich wieder gut genug für sie – die beiden sind wieder zusammen und ich bin wieder uninteressant ich denke es ist nicht zu viel verlangt wenn man seiner besten freundin schreibt obwohl man in einer Beziehung ist.. und jetzt schreiben wir wenns hochkommt alle 2 Monate miteinander.. es ist hart / war hart mit anzusehen wie ich sie „verloren“ hab.. ich hab mich immer melden müssen sie wär nie auf den gedanken gekommen das sie sich mal bei mir meldet – aber ich bin ihr dafür dankbar für die wunderschöne zeit und das sie immer für mich da war, immer ehrlich zu mir war und das macht Freundschaft für mich aus.
    Das man zusammen lachen und weinen kann. Das man sich immer bei dem anderen meldet egal ob man einen Freund hat oder nicht. Es sollten immer beide um eine Freundschaft kämpfen ansonsten ist’s fürn Arsch die Freundschaft wenn nur einer kämpft drum! Weil bei so etwas gehören immer 2 dazu..

    • Liebe Raphaela,

      danke für deinen Kommentar. Ich glaube das hat wirklich jeder schonmal erlebt, dass man seine beste Freundin an einen Mann verliert. Ich finde sowas auch immer sehr schade und kann deine Enttäuschung verstehen!

      Liebe Grüße

  4. Hey ihr Lieben,

    endlich komme ich zu der Auslosung. Da ich mich nicht entscheiden konnten und allen eine Chance geben wollte habe ich die Namen aller Teilnehmer auf Zettel geschrieben und die Gewinner gezogen. Die beiden Armbänder gehen dieses Mal an Lovebird und an Jana Hiller. Herzlichen Glückwunsch!

    Könntet ihr mir bitte eure Adressen per mail an: nostalgiaqueen@gmx.de schicken, dann machen sich die Armbänder schon Anfang der Woche auf den Weg.

    Ich hoffe die Anderen sind nicht allzu sehr enttäuscht!

    Alles Liebe eure Nostalgiaqueen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s