Zauberhaft Dahl

Das Wochenende konnte gar nicht besser anfangen, denn als ich gestern nach Hause kam wartete ein kleines feines Päckchen auf mich, welches die Aufschrift „Zauberhaft Dahl“ trug.

Ich hatte euch von dem Online Shop „Zauberhaft Dahl“ bereits in meinem Post über Lisbeth Dahl Schmuckstäner und -schatullen berichtet, umso glücklicher und erwartungsfroher war ich dann gestern beim Öffnen des Päckchens, denn ich ahnte noch nicht was auf mich wartete.

In dem Päckchen war ein wunderschöner rosaner handgeschriebener Brief von der zauberhaften Luisa (die Shopbesitzerin). Als hätte sie geahnt wie sehr ich handgeschriebene Briefe liebe: ein Hauch Nostalgie im schnelllebigen Medienzeitalter!

2013-07-13 14.14.32

Da ich mich so wahnsinnig über die vielen kleinen feinen Lisbeth Dahl Gegenstände gefreut habe, möchte ich mir die Zeit nehmen, euch diese ausführlich und mit Bildern vorzustellen:

Schlüsselring Seepferdchen, Gold mit Kristallen (Preis 5,50 Euro)

 

Der Schlüsselanhänger lässt das Herz einer jeden Nordperle höher schlagen, denn bei den fukelnden Steinen und dem glitzernen Gold kann man gar nicht anders als ans Meer denken und so habe ich auch schnell meinen alten Filzanhänger abgemacht und alle meine Schlüssel an das Seepferdchen gehangen, damit ich das Gefühl von Sonne, Strand und Meer jeden Tag bei mir habe (nächste Woche geht es übrigens endlich wieder an die Nordsee).

Notizbuch Vogeldruck (Die Aufschrift Notizheft stammt von mir und ist nicht auf dem Heft) (Preis 8,50 Euro)

 

Das praktische Notizheft ist aus Naturpapier mit Linien und traditionell mit Fäden gebunden. Ich werde dort Auszüge meiner schönsten Bildern und Erinnerungsstücke (Kinokarten, Tickets, etc.) einkleben und mir so ein kleines Nostalgiealbum schaffen.

Box Pfau, Gold mit Kristallen und grünem Pfau (Preis 13,50)

 

Die Dose ist eigentlich keine Pillendose, aber da sie relativ klein ist habe ich sie als solche bezeichnet. Das Döschen steht auf meinem wunderbaren Roll-Sekretär und macht sich dort ganz vorzüglich.

2013-07-13 14.36.44

Taschenspiegel „Vogel auf Käfig“ (Preis 6,50)

 

Der Taschenspiegel war ein längst benötigtes Utensil und kam genau im richtigen Augenblick. Seit Freitag habe ich den Spiegel als ständiges Accessoire bei mir und nehme ihn bei jedem Handtaschenwechsel mit, denn eine Nostalgiaqueen wäre ja keine Nostalgiaqueen wenn sie sich unterwegs nicht die roten Lippen mit Hilfe eines Taschenspiegels nachziehen könnte 😉

2013-07-13 14.10.52

Rahmen Oval mt Kristallen und Perlen (Preis 13,50)

 

Der kleine aber feine Rahmen mit Perlen und Straßsteinen ist genau das richtige Nachttischaccessoire und so habe ich eilig eines unserer Hochzeitsbilder bearbeitet und kann nun jeden Abend vor dem Zubettgehen den glücklichsten Tag meines Lebens Revue passieren lassen.

2013-07-13 14.13.23

Halskette Gold mit Schlüssel (Preis 6,50 Euro)

 

In der linken unteren Ecke seht ihr noch eine wunderschöne Kette aus vintage Gold mit einem Schlüssel als Anhänger. Ich habe schon ewig nach einer solchen Kette gesucht und bin überglücklich diese endlich zu besitzen. Die Kette ist relativ lang und der Anhänger auch recht groß, aber sie passt wunderbar zu einem schlichten Kleid, oder einer feinen weißen Seidenbluse.

Fazit: Abschließend kann ich nur sagen: Mange Tak (dänisch: Danke) Zauberhaft Dahl, für diese wirklich wunderbaren Lisbeth Dahl Gegestände. Jedes Stück ist seinen Preis absoult wert und überhaupt nicht zu teuer und ich werde sicher noch öfter bei Zauberhaft Dahl bestellen.

Kommentar verfassen

