Süße Brownies bei eisigen Temperaturen

Auf Nachfrage „reblogge“ ich das Brownie-Rezept noch einmal, dieses Mal auch mit schöneren Bildern. Viel Spaß beim Nachbacken!

So ihr Lieben,

jetzt habe ich schon einen ganzen Monat nichts von mir hören lassen, „shame on me“, das sollte wirklich schneller gehen.

Heute habe ich dann endlich wieder ein wenig Zeit zum Backen gefunden und die saftigsten und wundervollsten Brownies gebacken, die ich kenne. Meine Freunde lieben diese kleinen Kalorienbomben und da meine Schwester morgen Geburtstag hat dachte ich, dass ist doch die perfekte Gelegenheit für eine kleine Backsession und einen neuen Blogeintrag.

Das Gute an den Brownies ist, dass man die ganze Weihnachtsschokolade mit verarbeiten kann und bei mir mussten diesmal gleich zwei Weihnachtsmänner dran glauben 🙂

Die Brownies sind wirklich simpel und wenn man sich an das Rezept hält kann eigentlich nichts schief gehen.

IMG_20130425_115336

Zutaten

180 gr dunkle Schokolade
50 gr Vollmilchschokolade
125 gr Butter
3 Eier
150 gr Zucker
1/4 TL Salz
125 gr Mehl
1/4 Tl Backpulver

Guss

40 gr weiße Schokolade
75 gr dunkle…

Ursprünglichen Post anzeigen 182 weitere Wörter

Kommentar verfassen

